Frühlingserwachen 2011

Auch wenn die Sonne an diesem Sonntag nicht so richtig zum Vorschein treten wollte, war der 1. verkaufsoffene Sonntag im Jahr beim Kirchheimbolander Frühlingserwachen ein voller Erfolg.

 

Die Geschäfte präsentierten die neuesten Kollektionen, Autohäuser die aktuellsten Modelle und die Gastronomen verwöhnten die Besucher mit leckeren Gaumenfreuden.

 

Die Aussteller des Kreativmarktes konnten zufrieden sein, denn die Menschen zog es nach dem langen Winter wieder aus dem Haus und was kann schöner sein, als ein Bummel durch das schöne Kirchheimbolanden.

 

Flyer 2011

Bildergalerie 2011

Autoausstellung am Apothekerplatz
Einkaufsbummel in der Schloßstraße
Stand der Kinder-Krebshilfe
Kinderkarussell auf dem Römerplatz
Stand mit Osterdeko
Stand von Start Life - Hilfe für Nigeria
Den will ich auch, wenn ich mal groß bin
Vorstadtturm Kirchheimbolanden

Alle Fotos auf dieser Seite von Franz Brünnler.

Das Wetter in Kibo

Impressum